Andreas Gabalier

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier trauert um Bond-Girl Margaret Nolan

Sein Herz schlägt für eine ganz besondere Frau.
Donnerstag, 15. Oktober 2020

Andreas Gabalier ist nun schon einige Zeit, seit seiner Trennung 2019 von der österreichischen TV-Moderatorin Silvia Schneider, offiziell Single. Nun schwärmt er wieder öffentlich über eine Frau.

Doch die Zeilen, die der Volksmusiker mit seinen Instagram-Followern teilt, haben einen traurigen Hintergrund.

Die britische Schauspielerin Margaret Nolan ist vor kurzem leider verstorben, bekannt wurde sie als Bond-Girl an der Seite von Sean Connery im Film "Goldfinger" aus dem Jahre 1964. Außerdem war sie – mit goldener Farbe bemalt und mit einem goldenen Bikini bekleidet – im Vorspann des Films sowie auf den Filmplakaten zu sehen und erreichte damit Kultstatus.

Nun verabschieden sich Bond-Fans weltweit von Margaret Nolan. Auch Schlagersänger Andreas Gabalier sendet seine Anerkennung an die Kult-Schauspielerin. Unter seinen Instagram-Post schreibt er:

"In Memoriam Margaret Nolan ➕... dem wohl legendärsten Bond Girl aus dem Streifen „GOLDFINGER“ !" 

 Hinter dem ihm ist ein Bild von Nolan in ihrer legendären Rolle als Bond-Girl zu sehen. 

Anzeige: