bernie-ecclestone-1000-1.jpg

Bernie Ecclestone

Bernie Ecclestone: Vater mit 89

Langjähriger Formel-1-Chef soll angeblich nochmals Vater werden
Freitag, 3. April 2020

Der langjährige Formel-1-Chef Bernie Ecclestone soll angeblich nochmals Vater werden.

Der 89-Jährige und seine brasilianische Frau Fabiana erwarten im Sommer einen Sohn.

"Ja, im Sommer ist es so weit. Hoffentlich lernt er bald Backgammon spielen", zitierte der Schweizer "Blick" den 89 Jahre alten Engländer nach einem Telefongespräch, in dem Ecclestone die Berichte bestätigt habe.

Ecclestone ist seit 2012 mit der Brasilianerin Flosi verheiratet und lebt mit ihr auch auf einer Farm in der Nähe von São Paulo. Er hat bereits drei Töchter aus vorigen Ehen, und fünf Enkelkinder.

Er war rund 40 Jahre Formel-1-Boss. 2017 wurde er durch den neuen Besitzer Liberty Media als Geschäftsführer abgesetzt.

Ecclestone wird Ende Oktober 90 Jahre alt.