Unbenannt3.PNG

Beste Freunde: Dieses Video erwärmt die Herzen

Ein langerwartetes Wiedersehen
Mittwoch, 11. September 2019

Mit noch etwas unbeholfen aussehenden Schritten rennen sie aufeinander zu, um sich dann in die Arme zu fallen.

Das Video von der Begrüßung zweier Zweijähriger lässt derzeit online tausende Herzen warm werden. Seit Sonntag wurde das Video mehr als 100.000 mal geklickt. 

 

Die beiden Jungs leben mit ihren Eltern in New York und sind seit ihrem Kennenlernen vor einem Jahr beste Freunde. Ohne Vorbehalte. 

Dass die beiden keine Unterschiede zwischen einander machen, obwohl der eine blond und hellhäutig und der andere afroamerikanischer Herkunft ist, rührt die verzückten Facebook-User wohl am meisten. 
Die beiden werden unwillkürlich zu Hoffnungsträgern. Entscheidend sei allein die Freundschaft und nicht die Herkunft, noch die Hautfarbe.

Die Fans der beiden sind sich einig: "Wir brauchen mehr von dieser bedingungslosen Liebe" und "(...) Kinder könnten Erwachsenen noch eine Menge über Liebe und Freundschaft beibringen".

 

Anzeige: