Cortex / Kajillionaire / Mein Liebhaber, der Esel und ich

Der radio SAW-Kinotipp
Mittwoch, 21. Oktober 2020

Auch diese Woche wieder ein 3er-Tipp für Euch.

Cortex

Hagen hat plötzlich verstörende Albträume und weiß nicht mehr, was Traum und was real ist. Darunter leidet auch seine Frau, die eines Tages einen Seitensprung mit einem Kleinkriminellen wagt. Das bringt fortan das Leben beider Männer völlig durcheinander. 

Cortex - dieser Traum-Thriller von und mit Moritz Bleibtreu ist wirklich beeindruckend!

 

Kajillionaire

Eine Gauner-Familie hat finanzielle Probleme. Auf einer Reise nach New York lernen sie Melanie kennen, die mitmachen will und da auch schon eine Idee hat.

Kajillionaire - diese Familien-Tragikomödie ist ziemlich bizarr, super skurril und echt überraschend.

Mein Liebhaber, der Esel und ich

Eine Lehrerin freut sich auf den Urlaub mit ihrem heimlichen Liebhaber. Dummerweise bricht der allerdings mit seiner Familie zu einem Trekkingurlau auf. Sie beschließt, ihnen zu folgen. Gemeinsam mit einem sehr widerspenstigen Miet-Esel.

Mein Liebhaber, der Esel und ich - Eine herrlich leichte französische Komödie.
 

Anzeige: