Das perfekte Geheimnis

Der radio SAW-Kinotipp
Mittwoch, 30. Oktober 2019

Kino, das eine Empfehlung wert ist.

Das perfekte Geheimnis

Drei Mädels und vier Kerle treffen sich zum Abendessen und haben da eine Idee: Jeder legt sein Handy in die Mitte des Tischs. Und jede Nachricht, jedes Bild, das auf einem der Telefone landet, muss mit allen am Tisch geteilt werden. Telefonate nur über Lautsprecher.

Klingt erstmal lustig, doch irgendwann wird’s peinlich und die Stimmung am Tisch kippt, Beziehungen stehen plötzlich auf dem Spiel.

Das perfekte Geheimnis: Vom italienischen extrem erfolgreichen Original „Perfect strangers“ gibt es bisher 11 internationale Remakes – jetzt kommt also die deutsche Version u.a. mit Karoline Herfurth, Jessica Schwarz, Elyas M’Barek, Wotan Wilke Möhring und Florian David Fitz.

Wären die Dialoge ein wenig natürlicher und nicht ganz so konstruiert, dann wäre das ganz großes Kino, so ist es zumindest dank der fantastischen Besetzung ein Streifen, den wir Euch empfehlen können.

 

Trailer ansehen!

 

Anzeige: