DSCN0442_ergebnis.JPG

Die legendäre SAW-Party in Colbitz

Runde 2 beim Heide- und Bockbierfest
Samstag, 7. September 2019

Am Samstag, 7. September 2019 ging die legendäre radio SAW Party beim Heide- und Bockbierfest in Colbitz in die zweite Runde.

Viele Besucher mit bester Laune versammelten sich heute, trotz anfänglichem Nieselregens, im Volksgartenhaus.

Tagsüber gab es in Colbitz viel zu erleben, wie z.B. die Landesgrillmeisterschaften, deren Siegerehrung pünktlich um 19:00 Uhr bei uns auf der radio SAW Bühne stattfand. Sieben grillbegeisterte Teams kämpften um den heißbegehrten Titel, doch am Ende schaffte es nur ein Team nach ganz oben und holte sich den Sieg. Zum Schluss gab es ein Kopf an Kopf Rennen und das Los musste entscheiden.
Diese Chance nutze dann das Team Schmandmännchen für sich, und holte die begehrte Trophäe nachhause.

Anschließend ging es dann mit unserem Kult-DJ Dicky weiter, bis radio SAW Moderator Warren Green zusammen mit den hinreißenden radio SAW Dancern die Party eröffnete. Gleich zum Anfang holte dann unser Englishman auch die kleinen Festbesucher auf die Bühne und tanzte zusammen mit ihnen zu Songs wie dem „Fliegerlied“ oder „Das rote Pferd“.

Als Partyband durften wir diesen Abend die „Funtastic Five“  begrüßen, die mit den größten Hits aus allen Jahrzehnten den Volksgarten zum Beben brachten. Im Wechsels mit unseren sexy Dancern, die gekonnt mit schwungvollen tanzeinlagen, guter Stimmung und coolen Choreos das Publikum animierten, sorgte die Band für große Begeisterung in der partywütigen Menge.

So feierten wir zusammen in die Nacht hinein, bis sich gegen 01:30 Uhr auch die letzten Besucher auf den Heimweg machten. Alles in Einem war es ein gelungener Abend mit viel Tanz und toller Musik, der das radio SAW Partywochenende in Colbitz richtig ausklingen lässt.