Helene_Fischers_Lied_72450667.jpg

Helene Fischer

Geburtstag von Helene Fischer

Schlagerstar plant Comeback nach Geburt ihrer Tochter
Freitag, 5. August 2022

Helene Fischer feiert heute Geburtstag - und möchte wieder durchstarten. Nachdem die Schlagersängerin und ihr Partner Thomas Seitel Anfang des Jahres Nachwuchs bekommen hatten, hatte sich Fischer zunächst aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. 

Für den Rest des Jahres wolle sie als frisch gebackene Mama noch etwas kürzertreten - stand aber vor kurzem beim Schlagercomeback 2022 von Ex-Partner Florian Silbereisen wieder auf der Bühne. Auch ihre große Live-Show am 20. August auf dem Münchener Messegelände vor rund 150.000 Menschen findet statt - auch wenn es einzige Konzert Fischers für dieses Jahr bleiben wird. 

Im kommenden Jahr kommen Fans dann aber voll auf ihre Kosten - dann geht Helene Fischer auf große Tournee, auf der sie über 70 Konzerte spielen wird.