Hanna ist Harzer Wanderkaiserin

Erwanderung aller 222 Stempelstellen in 50 Tagen
Montag, 21. Juni 2021

Hanna ist eine Kaiserin! Wanderkaiserin ganz genau!

Die gebürtige Göttingerin hat in den vergangenen 50 Tagen alle 222 Stempel der Harzer Wandernadel gesammelt und heute beim letzten Stempel war unser Reporter Michel Holzberger dabei:

"Sichtlich erschöpft aber mit einem Lächeln erreicht Hanna Busch mit ihrer Hündin Malouna den letzten Stempel an der Oberen Mühle in Blankenburg, sie zeigt mir Ihre Fitness-Uhr und ich bin einfach nur sprachlos.

Neben den Stempeln hatte sie auch noch ein weiteres Ziel vor Augen, denn für jeden gelaufenen Kilometer hat das Unternehmen "Harzer Wandernadel" Geld für die Wiederaufforstung gespendet. Und es gab auch nur wenige Tage, an denen Hanna und ihre Hündin an ihre Grenzen gekommen sind.

Und wer jetzt denkt, Hanna Busch macht nach den rund 1100 Kilometern jetzt erstmal Urlaub, der irrt, sie will Zuhause ihre Urkunde über das Bett hängen und sich dann ins nächste Abenteuer stürzen."