IMG_0270.JPG

Hugo Helmig zu Gast bei radio SAW

Interview mit dem sympathischen Dänen
Freitag, 1. März 2019

Hugo Helmig war heute zu Gast bei radio SAW, um sein neues Album "Juvenile" vorzustellen. 

"Juvenile" bedeutet "jugendlich" und das ist der sympathische Däne ja auch: im Juli letzten Jahres wurde er gerade mal 20 Jahre "jung"

Erfolg hat er trotzdem schon: seine Hits "Please don't lie" und "Wild" laufen im Radio hoch und runter! 
Hugo Helmig besticht nicht nur durch sein Gespür für Melodien, sondern auch durch seine aufgeschlossene und freundliche Art.

Welchen Song würde er sich ins MEGA-Ei wünschen? Ganz klar, "Stiches" von Shawn Mendes!
Holger Tapper forderte den Sänger nach dem Interview, passend zum MEGA-Ei, noch zum Eier auspusten heraus! 

Challenge accepted!

Die beiden hatten sichtlich Spaß bei der Aktion und Hugo kennt den Brauch auch aus seinem Heimatland Dänemark!

Wer gewonnen hat?

Klickt Euch durch die Fotos und seht selbst!

Auch bei Moderator Paul Lüder stand Huge vor dem Mikro. In welchen Promi war der Sänger als Teenie verliebt?
Welche Inspiration hatte er beim Schreiben seiner neuen Songs und wie war der Heiratsantrag, den er seiner Freundin gemacht hat?

Das und noch viel mehr erfahrt Ihr ab 15 Uhr bei Freddys Freitag!

 

Hier das komplette Interview zum Anschauen:

Anzeige: