msc-altmersleben-1000-1.jpg

1.000 Euro Gewinner: MSC Altmersleben

1.000 Euro für Julia und 1.000 Euro für den Motocross-Verein MSC Altmersleben e.V.

Wir spendieren 50.000 €uro fürs SAW-Land
Mittwoch, 13. Oktober 2021

Die 22jährige Julia Sabla aus Böddensell freut sich über 1.000 Euro, die sie bei unserer Aktion mit den den Volksbanken Raiffeisenbanken Sachsen-Anhalt "50.000 €uro fürs SAW-Land" gewonnen hat. Und mit ihr freut sich der MSC Altmersleben - er gewinnt auch 1.000 Euro! Denn Julia hat sich auch für den Motocross-Verein MSC Altmersleben e.V. beworben, in dem ihr Freund Philipp Blei selbst aktiv ist. 

Gemeinsam mit der Raiffeisenbank Kalbe-Bismark haben wir Julia und den Motocross-Verein MSC Altmersleben e.V. besucht und die Gewinne direkt vor Ort übergeben.

Julias gute Gründe, den Motocross-Verein MSC Altmersleben e.V. vorzuschlagen, lest Ihr hier:

Es sind Herzensmenschen :) und der Motocross Sport verdient mehr Aufmerksamkeit und soll für die Jugend erhalten bleiben. Leider gab es viel zu wenige Rennen und Veranstaltungen durch die Pandemie. Nun soll das Gelände für die Zuschauer sicherer gemacht werden und für die Fahrer interessanter, anspruchsvoller und professioneller werden.

 

Ihr wollt auch mitmachen? Hier geht's zu unserer Aktion!

Unsere Gewinnerinnen und Gewinner

Unser Partner: Volksbanken Raiffeisenbanken Sachsen-Anhalt