Jumanji - The Next Level

Der radio SAW-Kinotipp
Mittwoch, 11. Dezember 2019

Jumanji - The Next Level

Zwei Jahre ist es her, dass Bethany, Spencer, Fridge und Martha ihr erstes Jumanji Abenteuer erlebt haben und kurz vor knapp dem Tod von der Schippe gesprungen sind.
Mittlerweile studieren die vier auf unterschiedlichen Unis und auch die Beziehung zwischen dem nerdigen Spencer und der schüchternen Martha ist in die Brüche gegangen.
Obwohl sich die vier zu Weihnachten treffen wollen, lässt sich Spencer nicht blicken – er hat andere… Pläne
Im Spiel angekommen, ist aber alles anders als vorher. Die Freunde stecken nicht mehr in ihren bisherigen Spielcharakteren – und auch Spencers und Fridges bis aufs Blut zerstrittene Großväter sind plötzlich mit von der Partie.
Die vier müssen sich jetzt nicht nur auf die Suche nach ihren Freunden begeben, sondern auch - noch tödlichere Fallen als beim ersten Mal überleben.

Jumanji – The Next Level ist noch witziger, noch schneller und noch abenteuerlicher als der erste Teil der Brettspiel-Fortsetzung. Und mit Dwayne The Rock Johnson, Kevin Hart, Danny DeVito und Leathal Weapon-Legende Danny Glover hervorragend besetzt.

Trailer anschauen:

Anzeige: