justin-bieber-1000-1.jpg

Justin Bieber

Justin Bieber endlich wieder auf der Bühne

Gesundheitliche Probleme wohl überwunden
Dienstag, 2. August 2022

Es gibt gute Nachrichten für alle Fans von Justin Bieber.

Der Sänger scheint seine gesundheitlichen Probleme überwunden zu haben und ist bereit, seine Welttour in Angriff zu nehmen. Bei Bieber war das sogenannte Ramsay-Hunt-Syndrom festgestellt worden, daraufhin nahm er sich eine Auszeit.

Nun ist er wieder fit und bereit für neue Auftritte.

Einen ersten Eindruck bekamen die Fans beim Lucca Summer Festival in Italien. Verlernt hat Justin während seiner Auszeit nichts und schmetterte einen bekannten Song nach dem anderen ins Mikrofon.

Das macht Laune auf kommendes. Im Rahmen seiner Welttour kommt Justin auch für ein paar Termine nach Deutschland.

  • 31. Januar 2023: Köln, LANXESS Arena
  • 2. Februar 2023: Frankfurt, Festhalle
  • 4. Februar 2023: Berlin, Mercedes-Benz Arena
  • 9. März 2023: München, Olympiahalle