Klasse übersetzt in Borna

Ted Stanetzky besuchte die Klasse 9/1 des Gymnasium „Am Breiten Teich“
Mittwoch, 18. September 2019

Am Mittwoch, 18.09.2019, waren wir zusammen mit radio SAW Moderator Ted Stanetzky und dem Team von „Klasse übersetzt“ unterwegs und besuchten die Klasse 9/1 des Gymnasium „Am Breiten Teich“ in Borna.

Die 23 Schüler und ihre Klassenlehrerin Melanie Becker freuten sich bereits sehr auf die heutige Englischstunde. Diesmal sollte in der ganz besonderen Englischstunde der Song „Higher Love“, welcher vor kurzem vom norwegischen DJ Kygo mit der Stimme der unvergesslichen Whitney Housten neu aufgelegt wurde, übersetzt.

Alle hörten aufmerksam zu und zeigten aktives Interesse an der Übersetzung des Songs. So hatten die Schülerinnen und Schüler bereits nach kurzer Zeit die Übersetzung an die Tafel gebracht.

Im Anschluss wurde der Songtext von Carlo und Angelina für unsere Hörer ins Mikro eingesprochen.

Die Übersetzung hört Ihr am 11. Oktober auf radio SAW und dann natürlich auch in unserer Mediathek.