Landeserntedankfest im Elbauenpark

Über 21.000 Besucher feierten am Sonntag
Sonntag, 15. September 2019

Auch am Sonntag, 15. September 2019, präsentierte radio SAW das Erntedankfest im Magdeburger Elbauenpark.

Zum 25. Mal lockte das Fest zahlreiche Besucher aus Magdeburg, Umgebung und sogar aus entfernteren Kreisen an. Die 220 Aussteller bescherten wie gewohnt allen Gästen einen unvergesslichen Tag.

Angefangen von Alpakas, Pferden, Küken und anderen Bauernhoftieren bis hin zu sämtlichen Foodtrucks, Hüpfeburgen, Luftballons und Shows war volles Programm geboten.

Eröffnet wurde der heutige Tag um 11 Uhr durch unsere SAW Moderatoren Ted Stanetzky und Frauke Rauner, die euch den gesamten Tag begleiteten. Das Wetter spielte super mit und die Sonne lachte. Die Stimmung war ausgezeichnet, es wurde laut mitgesungen und mitgetanzt! Besonders die kleinen Gäste fieberten ordentlich mit!

Für musikalische Unterhaltung sorgte der Magdeburger Manuel Richter and the Inner Voice. Für optische Hingucker sorgten unsere radio SAW Tänzer, unsere Bauchtänzer von Diadanza und unsere HipHop Dancer von Dance CompleX.

Das heutige Highlight für unsere 21.000 Besucher war die liebenswerte Sängerin Stefanie Heinzmann, mit ihren Songs „Shadows“, „On Fire“ und „Build a House“ verzauberte sie die Massen, die textsicher mitsangen.

Seht hier Fotos und Bericht vom Samstag

Video: So schön war das Landeserntedankfest 2019

Anzeige: