Lindsay_Lohan.jpg

Lindsay Lohan

Lindsay Lohan kündigt neue Single an

Ich bin wieder da!
Mittwoch, 1. April 2020

Es ist fast 16 Jahre her, dass Lindsay Lohan ihr Debütalbum "Speak" veröffentlichte. Nun überrascht sie mit der Nachricht, dass sie eine neue Single veröffentlichen will.

"I'm Back!" ("Ich bin zurück!") lautet die Nachricht auf Twitter, die ihr Comeback ankündigt. Dazu veröffentlichte Lohan einen 30-sekündigen Videoclip, in dem Momente ihrer Karriere mit Fernsehmaterial von Paparazzi- und Tanzszenen vermischt sind. Am Ende verkündet sie: "Da bin ich wieder." Außerdem teilt sie einen Link zur Vorbestellung ihrer neuen Single.

Doch die Ankündigung löste eher gemischte Reaktionen aus. Ein Nutzer twitterte "Das ist das Letzte, was wir jetzt noch brauchen", ein anderer fragte, ob 2020 nicht schon schlimm genug sei.

Lindsay Lohan ist ein ehemaliger Kinderstar und hat in Filmen wie "Girls Club - Vorsicht bissig" und "Freaky Friday" mitgespielt. Sie beitzt außerdem einen Club auf der griechischen Insel Mykonos und veröffentlichte, neben ihrem Debütalbum "Speak" aus dem Jahr 2004, das Album "A Little More Persona" (2005) und die Single "Bossy" (2008).

Aufmerksamkeit erregte die zuletzt durch Drogenexesse, Verhaftung wegen Alkohol am Steuer und anderer Skandale.

Hier seht ihr den Twitter-Post von Lindsay - inklusive des Videos: