Streamingdienst_Disn_65216714.jpg

The Mandalorian

"The Mandalorian" - Alles zum Start von Staffel 2

Trailer, Handlung und Cast
Donnerstag, 29. Oktober 2020

Embedded rich media on Twitter

Die im "Star Wars"-Universum angesetzte Serie "The Mandalorian" geht endlich in die zweite Runde.

Gesetzeslosigkeit und Chaos haben sich nachdem Zerfall des Imperiums in der Galixie ausgebreitet.

Der namensgebende Mandalorianer ist Kopfgeldjäger und Einzelgänger, bis er eines Tages einen besonderen Auftrag bekommt. 

 

"The Mandalorian" Staffel 2

Die erste Folge der 2. Staffel von "The Mandalorian" kann ab dem 30. Oktober 2020 auf Disney Plus gestreamt werden.

Ab dann erscheinen die  8 neuen Folgen immer wöchentlich am Freitag.

 

Handlung: Das passiert in "The Mandalorian"

Die Story zur zweiten Staffel ist noch nicht veröffentlicht worden. Klar ist aber, dass der Mandalorianer sich immer noch um das Kind kümmert, das zur selben Spezies gehört wie der bekannte Jedi-Meister Yoda.

Fans hoffen mehr zu erfahren, wer das Kind ist und warum es von der selben Art ist wie Jedimeiser Joda. Ob die beiden es in dieser Staffel schaffen, den Heimatplaneten des kleinen Wesens zu erreichen, ist nicht sicher, da eine dritte Staffel bereits in Produktion.

 

Trailer zu "The Mandalorian"

Anzeige: