OFFLINE Shopping Festival in Magdeburg

Shopping, Unterhaltung und eine glückliche radio SAW-Gewinnerin
Sonntag, 13. September 2020

"Raus aus dem Web - Rein in die Stadt" hieß es am Wochenende in Magdeburg. An zwei Tagen konnten Besucher bei strahlendem Sonnenschein in der Innnenstadt auf Erkundungstour jede Menge Angebote von Handel, Kunst & Kultur sowie Gastronomie gehen.

Die Besucher erwartete ein vielseitiges und unterhaltsames Programm auf vier Bühnen.

radio SAW-Gewinnerin erlebte aufregenden Tag

radio SAW verloste ein professionell begleitetes Shopping-Wochenende mit Übernachtung. Gewonnen hatte Marion aus der Lutherstadt Eisleben.

Am Samstag begann der Tag für unsere Gewinner Marion und Tochter Lucy ganz entspannt mit einem schönen Frühstück im Ibis Hotel. Nach dem alle gestärkt waren ging es auch schon los! Zusammen mit Personal Shopperin Maryna und radio SAW Moderatorin Freddy Holzapfel ging es gleich nach dem Essen in das Allee Center.

Nachdem das Outfit für Mutter und Tochter gefunden war ging es zurück ins Hotel, wo die beiden professionell geschminkt, gestylt und frisiert wurden.

Nun ging es mit den neuen Sachen zum Ulrichplatz wo Marion und Lucy ihr Outfit zusammen mit Freddy auf der Bühne zeigen und präsentieren.

Ein perfekter Tag  - nicht für Marion und Lucy, sondern auch für die zahlreichen Besucher.