_MG_0037_ergebnis.JPG

radio SAW Abgrillen in Schönebeck

radio SAW-Abgrillen in Schönebeck

Große Grillparty mit radio SAW und Ur-Krostitzer
Freitag, 23. Oktober 2020

Heute am Freitag, den 23.10.2020 waren wir zum vorletzten Mal für das Abgrillen im SAW-Land unterwegs. Unser Weg führte uns dabei ins wunderschöne Schönebeck.

Franziska bewarb sich für diese tolle Aktion, um ihren Freund mit einer Geburtstagsfeier zu überraschen.

Kurz vor 16 Uhr standen alle Gäste hinter dem Tor der Hobbywerkstatt für den Empfang von Franziskas Freund David bereit. Unwissend wurde dieser von einem Freund abgeholt und nach Hause gebracht, wo er dann seinen Augen nicht trauen konnte.

Das Tor rollte hoch und alle Gäste sangen ein Ständchen für das Geburtstagskind. Nach dem die Gäste begrüßt wurden und sich die erste Aufregung gelegt hatte, eröffnete radio SAW Moderator Frank Wiedemann das Programm.

Für fantastische musikalische Unterstützung sorgte die Liveband Ventura Fox. Sie sangen aktuelle Hits und einige Evergreens und sorgten damit für eine ausgelassene Stimmung.

Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Neben schmackhaften Bratwürsten und Grillkäse, gab es köstliche Salate. Bäcker Steinecke steuerte für die Grillfeier leckere Brötchen sowie Brot dazu und die herzhaften Grillsoßen wurden von Born bereit gestellt.

Aber auch die Gäste kamen nicht mit leeren Händen und brachten selbstgemachte Salate sowie Brotaufstriche mit.

Ein besonderes Highlight des Abends war das Gewinnspiel von Ur-krostitzer. Wer am dichtesten an der Zahl der Kronkorken war, gewann als Hauptpreis ein Retroblechschild von Ur-krostitzer. Die zweit und dritt Platzierten gewannen tolle Fanpakete.

Als musikalischer Abschluss sang die Band Angel von Robbie Williams, welches mit Feuerzeuglicht begleitet wurde.

Alles in allem war es eine super Feier und wir freuen uns auf den letzten Termin in Barnstädt.

Zurück zum Gewinnspiel

Partner

Ur-Krostitzer

Das radio SAW Abgrillen wird präsentiert von Ur-Krostitzer, feinherbes Pilsner.
Wahre Helden wissen, worauf es ankommt.

 

 

Wir bedanken uns bei unseren Produktpartnern:

 


Steinecke
Keunecke Feiner Genuss
Blankenburger Wiesenquell
BORN Feinkost

Anzeige: