radio SAW Familientag in BELANTIS

Tausend Gewinner verlebten tollen Tag im AbenteuerReich
Sonntag, 13. September 2020

Am Sonntag, 13. September, feierte radio SAW den 28. Geburtstag im AbenteuerReich BELANTIS mit vielen Familien nach.

Um die tausend Gewinner konnten Dank radio SAW einen kostenfreien Tag im Freizeitpark BELANTIS bei bestem Wetter genießen.

Das Animationsteam begrüßte die Besucher mit einer kleinen Show, in der das Maskottchen Buddel besonders für die kleinen Gäste im Vordergrund stand. Pünktlich um 10 Uhr öffneten sich die Tore zum Park und die Kinder strömten in Richtung des radio SAW Luftballon-Stands.

Außerdem konnten sie es kaum erwarten sämtliche Attraktionen und Fahrgeschäfte auszuprobieren. Nicht nur die Kinderherzen schlugen hoch, auch die aufgeregten Eltern konnten es kaum erwarten, in die große Welt der Indianer, Piraten, Ritter und alten Ägypter einzutauchen.

Bei strahlendem Sonnenscheinen und warmen Temperaturen konnten die Kinder ihr Glück kaum fassen.

Trotz der Pandemie konnten die knapp 375 Gewinnerfamilien an diesem Sonntag all ihre Sorgen vergessen und einen erlebnisreichen Tag im Freizeitpark BELANTIS verbringen.