Web- und App-Tipps

urlaub-1000-1.jpg

Urlaub

Urlaubsguru                    

Die App für (spontane) Reiseschnäppchen
Dienstag, 16. Juli 2019

webtipp-urlaubsguru-1.jpg

App: Urlaubsguru
App-Tipp: Urlaubsguru

Sommerferien – Urlaubszeit. Viele haben schon ihren Urlaub gebucht, wer es noch vor sich hat oder für die nächsten Ferien buchen will probiert mal die App „Urlaubsguru“ aus.

Dort findet ihr allerhand Reiseschnäppchen. Die Neusten davon erhaltet ihr über Push-Nachrichten.

Unterwegs um Urlaub kommentiert ihr direkt euer „Schnäppchen“, sodass eure Freunde und andere Nutzer auch davon profitieren.

Die kommentieren die App wie folgt:

„Die letzte Reise war ein super Schnäppchen . und es hat alles gut geklappt. war die erste Reise die wir online gekauft haben. und haben gute 200 gespart gegenüber anderen Anbietern super App kommen damit gut klar. Weiter so!“ schreibt ein Nutzer.

Ein anderer User meint:

„Beim scrollen gehen immer unfreiwillig die Angebote auf.geht man zurück kommt man zum seitenanfang. Die reisen sind immer super interessant aber beim aufmachen passt immer irgendwas nicht. Entweder gilt der Preis wenn man mit 6 Personen hinfährt (mal ehrlich... wer kennt 5 leute die gleichzeitig urlaub haben?) oder der Reisezeitraum für den badeurlaub ist im winter oder so.das ist immer mega ärgerlich. im Prinzip ist die app so für mich nicht zu gebrauchen.“

Die Gratis-App gibt es für Android und iOS!

 

Anzeige:
Urlaub

Die App für (spontane) Reiseschnäppchen

Redet ihr im Schlaf?

Infos über Pegelstände von mehr als 15.000 Flüssen

Mit der App gart Ihr Euer Fleisch bis zum richtigen Zeitpunkt

Spargel

Spargel Rezepte Wille für Android, Spargel für iOS

Parkverbot

App-Tipp: Verpetzt Falschparker

Mit euren Handybildern erstellt ihr Postkarten oder auch Fotoalben

Plant Urlaube, Einkäufe und Projekte mit anderen

Im Falle eines Diebstahls Daten an Polizei und Versicherung senden

Seiten