Rocketman.jpg

Fliegt zu "Rocketman" nach London

Erlebt Elton John und die Stars des Films hautnah
Mittwoch, 15. Mai 2019

Elton_John_und_Taron_59978832_ergebnis.jpg

Elton John und der britische Schauspieler Taron Egerton.

Am 30. Mai bringt das Hollywood-Studio Paramount mit "Rocketman" Elton Johns schillernde Karriere auf die Leinwand.

Seid bei der großen England-Premiere des Films dabei!

Ihr habt die einmalige Chance vor allen anderen bei der großen England-Premiere am 20. Mai 2019 in London dabei zu sein!
Ihr seid mittendrin im Geschehen und seht Stars und Sternchen hautnah!

Das könnt Ihr gewinnen!

  • Hinreise: Sonntag, 19. Mai vom Flughafen (Leizig/Halle, Berlin oder Hannover) nach London
  • Rückreise: Dienstag, 21. Mai von London nach Deutschland
  • Zwei Übernachtungen für zwei Personen im Hotel inklusive Frühstück
  • Zwei Eintrittskarten für die große England-Premiere von "Rocketman" am Montag, 20. Mai in Anwesenheit von Elton John, den Schauspielern und dem Filmteam im Odeon Filmtheater

Was müsst Ihr dafür tun?

Einschalten und aufmerksam radio SAW hören!
Morgen verlosen die Muckefucks diese einmalige Reise nach London.
Wenn ihr morgen früh den Song "Rocketman" von Elton John voll ausgespielt hört, ruft schnell an! 
Der 10. Anrufer gewinnt dieses einmalige Kinoerlebnis in London!

 

Der legendäre britische Sänger, Pianist und Komponist wird vom Briten Taron Egerton (28, «Kingsman: The Golden Circle») verkörpert. Regie führt der Brite Dexter Fletcher, der neben seiner Arbeit als Schauspieler unter anderem den Film «Eddie the Eagle: Alles ist möglich» inszenierte und die Regie von «Bohemian Rhapsody» über die britische Kultband Queen führte. Das Drehbuch für «Rocketman» stammt von Lee Hall («Billy Elliot», «Gefährten»). Elton John und sein Ehemann David Furnish sind neben Matthew Vaughn («Kingsman: The Secret Service») als Ko-Produzenten an Bord. Auf Youtube wurde nun schon ein Trailer zum Film veröffentlicht und wir haben ihn für Euch eingebunden:

Anzeige: