robbie-williams-1000-1.jpg

Robbie Williams, Ayda Field

Robbie Williams: Süße Liebeserklärung

Hochzeitstag verpasst - Fans helfen Sänger bei Überraschung
Montag, 12. August 2019

Robbie Williams ist einfach ein Romantiker. Da er an seinem Hochzeitstag nioch zu Hause bei seiner Liebsten Ayda Field sein konnte, hat sich der Sänger etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Bei einem Konzert in Dänemark schickte er eine Videobotschaft an seine Frau mit dem Versprechen, sein Ehegelübde zu erneuern.

"Baby, es tut mir wirklich leid, dass ich nicht da war. Ich liebe dich. Wir werden unsere Gelübde nächstes Jahr erneuern, aber jetzt haben erst mal meine Freunde in Dänemark etwas zu sagen! Eins, zwei, drei: 'I love you!' Ich sehe dich, wenn ich nach Hause komme, Baby."

 



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an


Happy Anniversary my love. Be home soon x

Ein Beitrag geteilt von Robbie Williams (@robbiewilliams) am