Sina Peschke trifft Felix Klare

Interview mit dem Tatortschauspieler
Sonntag, 1. November 2020

„Leute am Sonntag“... Sina Peschke trifft den Tatortschauspieler Felix Klare

Seit 13 Jahren gehört Felix Klare zum festen Team vom TATORT aus Stuttgart. Zusammen mit seinem Schauspielkollegen Richie Müller löst er die anstehenden schwäbischen Kriminalfälle und ist darüber hinaus auch in anderen Fernsehproduktionen überaus erfolgreich.

2010 spielte er im Scientology Psychodrama "Bis nichts mehr bleibt".

Für das Fernsehdrama "Weil du mir gehörst" erhielt Felix Klare in diesem Jahr den Bayerischen Fernsehpreis, obwohl er selbst keinen Fernseher besitzt! Deshalb hat er auch erst beim Casting vor 13 Jahren vom Kultfaktor der TATORT-Reihe erfahren.

Er ist verheiratet und hat 4 Kinder.

Im Spätsommer hat Felix Klare sein nächstes großes Filmprojekt mitten in Magdeburg gedreht. Auch darüber spricht er - und zwar am Sonntag, 1. November 2020, bei "Leute am Sonntag... Sina Peschke trifft".

 

Das gesamte Interview hört Ihr am Sonntag, 1.11.2020, von 9 bis 11 Uhr auf radio SAW und danach natürlich in unserer Mediathek

Partner

Dallmayr

radio SAW – Leute am Sonntag wird präsentiert von Dallmayr prodomo.

Denn zu einem spannenden Gespräch gehört natürlich immer ein guter Kaffee.


Dallmayr prodomo, Spitzengenuss seit Generationen!

www.dallmayr.com

Interviews anhören: Diese Stars waren schon da!

Anzeige: