Sina Peschke trifft Nelson Müller

Interview mit dem Sternekoch
Sonntag, 25. April 2021

„Leute am Sonntag“ ....Sina Peschke trifft den Sternekoch Nelson Müller

Nelson Müller gehört zu den bekanntesten TV-Köchen in Deutschland. In LANZ KOCHT oder DIE KÜCHENSCHLACHT zeigt er seit einigen Jahren seine Kochkünste.

Dabei war seine Leidenschaft fürs Kochen schon früh absehbar. Schon als Kind kochte er mit großem Vergnügen in seiner  Spielzeugküche. Seitdem steht Nelson Müller mal mehr mal weniger am Herd: Bei ihm geht es nicht nur ums Kochen, er will auch Wissen weitergeben.

In seinen Lebensmittelreports für das ZDF reist er regelmäßig zu Herstellern, prüft und untersucht, wie gut Lebensmittel tatsächlich sind.

Nelson Müller betreibt in Essen ein Bistro, eine Brasserie und ein Sternerestaurant und tritt als Soulsänger auf.

Sina Peschke hat ihn in seinem Restaurant SCHOTE in Essen besucht.

Hört am Sonntag bei „Sina Peschke trifft Nelson Müller“ von 9 bis 11 rein. Es gibt dieses Mal etwas Tolles zu gewinnen!

 

Das Interview hört Ihr am Sonntag, 25. April, von 9 bis 11 Uhr auf radio SAW und danach natürlich auch in unserer Mediathek und im Podcast.

 

Gewinnt eine Nelson-Müller-Genussbox

Macht Euch doch einfach mal selbst zum Sternekoch!

Wir verlosen am Sonntag eine Nelson-Müller-Genussbox für ein ganz persönliches Gourmet Wochenende zu Hause.

Habt Ihr Lust?! Dann einschalten und gewinnen!  Sonntag, 25. April 2021 ab 9 Uhr!

Nelson Müller Genussbox

Nelson Müller Genussbox
Nelson Müller Genussbox

Partner

Dallmayr prodomo

radio SAW – Leute am Sonntag wird präsentiert von Dallmayr prodomo.

Denn zu einem spannenden Gespräch gehört natürlich immer ein guter Kaffee.

 

Dallmayr Kaffee. Unser Herz schlägt prodomo.

www.dallmayr.com

Sina Peschke trifft... als Podcast

Ihr wollt keine Folge mehr verpassen?

Unsere Interviews gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Sucht bei Podcast.de, Spotify, Deezer, iTunes, Google & Co. einfach nach "Sina Peschke trifft" oder abonniert direkt unseren RSS-Feed.

 
Anzeige: