Sina Peschke trifft Ralph Caspers

Interview mit dem Moderator und Autor
Sonntag, 4. Oktober 2020

„Leute am Sonntag“... Sina Peschke trifft den Moderator und Autor Ralph Caspers

Er hat Klugscheißen gesellschaftsfähig gemacht. Seit mehr als 20 Jahren erklärt Ralph Caspers uns die Welt als Moderator der Kinderwissenssendung „Wissen macht Ah“, in „Die Sendung mit der Maus“ oder auch in „Quarks“ der Wissenssendung für Erwachsene. Er sorgt dafür, dass bei Generationen von Kindern und auch Eltern immer wieder neu „der Groschen fällt".

Ralph Caspers weiß, wovon er spricht. Er hat selbst 3 Kinder und einen gut erzogenen Hund.

Außerdem ist er Autor und schreibt regelmäßig Bücher. „Wenn Papa jetzt tot ist, muss er dann sterben ?!“ heißt sein aktuelles Exemplar.

Ralph Caspers bezeichnet sich selbst als "pessimistischen Optimisten“. Seine Spezialität: Man weiß man nie, ob er einen nicht doch auf den Arm nimmt ....(sagt Sina !)

Am besten Ihr findet es selbst heraus, am Sonntag, 4. Oktober, ist er bei Sina Peschke zu Gast. Ab 9 Uhr Leute am Sonntag mit dem Moderator und Autor Ralph Caspers!

 

Das komplette Interview gibt es am Sonntag, 4. Oktober, von 9 bis 11 Uhr bei "Leute am Sonntag... Sina Peschke trifft".

 

On air: Sonntag, 4. Oktober 2020, 9 bis 11 Uhr - immer für Euch zum Nachhören in der Mediathek

Partner

Dallmayr

radio SAW – Leute am Sonntag wird präsentiert von Dallmayr prodomo.

Denn zu einem spannenden Gespräch gehört natürlich immer ein guter Kaffee.


Dallmayr prodomo, Spitzengenuss seit Generationen!

www.dallmayr.com

Interviews anhören: Diese Stars waren schon da!