Sina Peschke trifft Thomas Heinze

Interview mit dem Schauspieler
Sonntag, 19. Januar 2020

„Leute am Sonntag“... Sina Peschke trifft den Schauspieler Thomas Heinze

Thomas Heinze zählt zu den gefragtesten deutschen Schauspielern der 90er Jahre. Zu seinen bekanntesten Filmen zählen „Allein unter Frauen“, „Das Superweib“ oder auch „Charlys Tante“.

Seitdem begleitet ihn ein smartes Macho-Image. In der Rolle eines Ermittlers in der ZDF Thrillerreihe „Blochin - Die Lebenden und die Toten“ zeigte er in den vergangenen Jahren eine ganz andere Seite.

Sein Vater war als amerikanischer Offizier in Deutschland stationiert, deshalb verbrachte Thomas Heinze einen Teil seiner Kindheit in verschiedenen US- Militärbasen in Deutschland.

Er hatte das Zeug zum Hotelfachmann, aber die Liebe zur Schauspielerei war stärker.

Sina Peschke hat Thomas Heinze im Hotel „Der Lindenhof“ in Gotha getroffen. Die Lebensgeschichte von Thomas Heinze hört Ihr am Sonntag, 19. Janura, von 9 bis 11 Uhr bei „Leute am Sonntag“ auf radio SAW!

On air: Sonntag, 19. Januar 2020, 9 bis 11 Uhr - immer für Euch zum Nachhören in der Mediathek

Partner

Dallmayr

radio SAW – Leute am Sonntag wird präsentiert von Dallmayr prodomo.

Denn zu einem spannenden Gespräch gehört natürlich immer ein guter Kaffee.


Dallmayr prodomo, Spitzengenuss seit Generationen!

www.dallmayr.com

Alle Interviews anhören