A Toy Story / Once Upon A Time... In Hollywood

Der radio SAW-Kinotipp
Mittwoch, 14. August 2019

Toystory & Tarrantino - ab sofort im Kino - da starten gleich mal 2 Filme, die wir als Meisterwerke bezeichnen können.

Nummer 1  - A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

Da geht es diesmal um die kleine Bonnie, die sich freut, mit Buzz Lightyear und Woody spielen zu dürfen, doch in der Vorschule bastelt sie sich noch eine Gabel mit dem Namen Forky dazu. Das bringt irgendwie im Kinderzimmer alles durcheinander.

Toystory - Alles hört auf kein Kommando - Da kommt nun also Teil 4 dieser Animationsreihe aus dem Hause Pixar. Das 4. Meisterwerk in Folge.

Trailer ansehen!

Once Upon A Time... In Hollywood

Nummer 2 - von vielen von uns lang und heiß ersehnt, der neue Tarantino! Once Upon A Time... In Hollywood

Die Traumfabrik - Ende der 60er. Ein Westernserienheld und sein Stuntdouble müssen sich damit abfinden, dass die große Zeit der Western zumindest in Hollywood vorbei ist. Nun müssen sich die beiden Herren irgendwie über Wasser halten. Und das wird nicht einfach!

Once upon a time …. in hollywood - Tarantino macht Kino mit DiCaprio, Pitt und Al Pacino.  

Diese Inszenierung macht einen Heidespaß! 161 Minuten unfaßbar unhaltsame Minuten. Irre witzig, grandios gespielt und immer wieder überraschend.

Once upon a time in Hollywood & A Toystory - 2 Meisterwerke, beide ab sofort im Kino!

Trailer ansehen!

Anzeige: