events-header-neu.jpg

Die Hochschule Anhalt feiert in Köthen

Campusparty mit radio SAW

Veranstaltungsort: 

Hochschule Anhalt
06366 Köthen, Bernburger Straße 55

Beginn: 

14 Uhr

Datum der Veranstaltung: 

15.06.2019

Eintritt: 

frei

Am Samstag, 15. Juni 2019 lädt die Hochschule Anhalt wieder alle Abiturienten, Studierende und Studieninteressierte zum Hochschulinformationstag an den Standort Köthen ein.

Im Mittelpunkt stehen die Fachbereiche Informatik und Sprachen, Angewandte Biowissenschaften und Prozesstechnik sowie Elektrotechnik, Maschinenbau und Wirtschaftsingenieurwesen. Sie bieten zahlreiche Informationsangebote zu den Bachelor- und Masterstudiengängen an.

Alle Studiengänge werden einzeln vorgestellt und Jobperspektiven besprochen. Spezielle Veranstaltungen geben Einblicke in die jeweiligen Studienfächer. 

Hier findet Ihr den Programmflyer zu allen Veranstaltungen

Die große radio SAW Party

Ab 18:30 Uhr fällt dann der Startschuss für das musikalische Showprogramm. 

radio SAW präsentiert ab 18.30 Uhr die legendäre radio SAW Party mit unserem Moderator Paul Lüder. Er wird mit seiner lockeren Art durch den Party-Abend führen. Zusammen mit dem radio SAW DJ und den radio SAW Dancern sorgt er für ordenlich Stimmung und gute Laune! 

Natürlich darf eine klasse Party-Band nicht fehlen. "einzig & artig" werden die Bühne rocken und zwischen aktuellen Chart-Hits auch absolute Rockklassiker performen.

Der Eintritt ist natürlich frei!

WAS?
radio SAW Party

WANN? 
15. Juni 2019

WO?
Campus Hochschule Anhalt
Standort Köthen

EINTRITT
Der Eintritt ist frei

Wer dann nach 23 Uhr immer noch nicht genug hat - im Mensakeller der Hochschule findet dann noch eine Studentenparty statt.

 

01Paul_Mikro.jpg

radio SAW Moderator Paul Lüder sorgt mit den radio SAW Dancern und dem radio SAW Dj für ausgelassene Stimmung
Hochschule Anhalt
06366 Köthen, Bernburger Straße 55