PUR in Magdeburg (ABGESAGT!)

MTV Unplugged Tour 2020 musste gecancelt werden

Veranstaltungsort: 

GETEC-Arena
39114 Magdeburg, Berliner Chaussee 32

Datum der Veranstaltung: 

02.12.2020

Eintritt: 

Abgesagt

PUR, die deutsche Ausnahmeband mit unzähligen Auszeichnungen und Nummer 1 Alben, ist bekannt für ihre grandiosen Live Konzerte. Ob in den großen Arenen des Landes oder Open-Air in ausgesuchten schönen Venues, sie wissen ihr Publikum immer zu begeistern. Für 2020 hatte die Bietigheimer Band ganz neue, ganz besondere Pläne.

Doch leider musste die Veranstaltung coronabedingt abgesagt werden.

Anbei das Statement der Band:

Nachdem im Sommer die TV-Aufzeichnung des MTV Unplugged Konzertes wegen der Pandemie nicht stattfinden konnte, müssen PUR nun mit großem Bedauern auch die für Ende des Jahres geplante PUR - MTV Unplugged Tour absagen. Aufgrund der behördlichen Auflagen, Anordnungen und weitergehenden Regularien der Landesregierungen, ist es zudem aktuell nicht möglich, Ersatztermine für das kommende Jahr 2021 zu planen und deren Durchführung zu gewährleisten. Daher fiel nun die gemeinsame Entscheidung, die PUR – MTV Unplugged Tour 2020 komplett abzusagen. Für alle Fragen zur Rückgabe, Erstattung oder Gutscheinregelung für bereits erworbene Tickets, wenden sich Ticketbesitzer bitte an die jeweiligen örtlichen Veranstalter und Vorverkaufsstellen.

_F8A6330_PUR.JPEG

GETEC-Arena
39114 Magdeburg, Berliner Chaussee 32