Kultursommer Salzgitter: Joris

Erlebt Joris am 10. August in Salzgitter

Veranstaltungsort: 

Schlosshof des Schlosses Salder
38229 Salzgitter, Museumstraße 34

Beginn: 

20 Uhr

Datum der Veranstaltung: 

10.08.2019

Eintritt: 

36 Euro
Kultursommer Salzgitter: Vicky Leandros

Im Rahmen des Kultursommers Salzgitter (vom 9. - 18. August 2019) präsentiert radio SAW auf dem Schlosshof des Schlosses Salder und im daneben liegenden Mühlengarten auch in diesem Jahr wieder viele spannende Bühnenprogramme von Bob Geldof, Klaus Doldinger , Joris bis hin zum "Gestiefelten Kater".

Erlebt JORIS

Am Samstag, 10. August, um 20 Uhr könnt Ihr Joris live erleben. 

Mit seinem Song "Herz über Kopf" wurde er deutschlandweit bekannt - aber er kann noch mehr!

Wenn Joris seinen Gedanken Ausdruck verleiht, entstehen wunderbare Songs. Durch seine gefühlvolle Stimme, die mal kratzig, mal sanft ist, begeistert der junge Sänger, Pianist, Gitarrist und Songwriter die Musik-Szene. Seine Texte sind Ausdruck tiefster Gefühle, seine Musik so erfrischend anders als der restliche Pop.

Wo? Schlosshof des Schlosses Salder, Museumstraße 34, 38229 Salzgitter
Beginn: 20 Uhr, Einlass: 19 Uhr

Karten für die jeweiligen Veranstaltungen könnt Ihr in unserem radio SAW-Ticketshop bestellen.

Alle Veranstaltungen des Kultursommers Salzgitter 2019

Sicherheitshinweise für Besucher

joris_presse3.jpg

Schlosshof des Schlosses Salder
38229 Salzgitter, Museumstraße 34