Zuckerfest in Zeitz

Datum des Artikels: 

Freitag, 11. Oktober 2019 bis Sonntag, 13. Oktober 2019

Beginn: 

ab 18:00 Uhr

Adresse: 

Zeitzer Innenstadt
Roßmarkt
06712 Zeitz
Eintritt? frei

Wie die Zeit vergeht.... Vom 11. bis 13. Oktober 2019 öffnet das Zuckerfest in Zeitz bereits zum zehnten Mal seine Tore für begeisterte Anhänger süßer Verführungen.

Ein Ausflug für alle Naschkatzen lohnt sich natürlich - es gibt wirklich viel zu sehen, zu schmecken, zu lernen und zu bestaunen. Die Stadt Zeitz freut sich schon jetzt, wieder viele Tausende begeisterte Besucher zu diesem besonders süßen Spektakel begrüßen zu dürfen.

Das Festwochenende startet am Freitagabend traditionell mit Livemusik, Tanz und guter Laune im Festzelt auf dem Altmarkt.

Am Samstag und Sonntag geht es dann Schlag auf Schlag weiter! Beginnend mit dem traditionellen Anschnitt des Zeitzer Zuckerkuchens am Samstag gegen 10 Uhr wird an beiden Tagen in der gesamten Innenstadt genascht und gefeiert.