eislaufen.png

eislaufen

Winter.Wunder.Wow Wolfsburg, Canterville Dessau

Montag, 5. Dezember 2022

Winter.Wunder.Wow Wolfsburg

Lasst euch verzaubern! Erkundet einen weitläufigen Wintermarkt mit festlich geschmückter Landschaft und einen ganz großen Tannenbaum sowie 26 liebevoll, verzierte Hütten! Holt euch inspierationen für Weihnachtsgeschenke oder kostet von dem kulinarischen Angebot. Für jeden ist in der Winterwelt der Autostadt in Wolfsburg etwas dabei. Bis zum 28.12. könnt ihr das Wunder noch besuchen. Der Eintritt kostet 18 Euro inkl. 5 Euro Verzehrguthaben.

Canterville Dessau

Das Gespenst von Canterville treibt heute Abend in Dessau sein Unwesen. Im Anhaltischen Theater seht ihr, wie ein amerikanischer Botschafter mit seiner Familie- trotz aller Vorwarnungen- in ein englisches Spukschloss zieht. Allerdings kann der Geist des gefürchteten Sir Simon machen, was er will, die Familie erschrickt sich einfach nicht. Der Klassiker der Gruselliteratur wird zum höchst vergnüglichen Familienstück und ihr seid am Montag 18 Uhr in Dessau dabei. Karten für das Gespenst von Canterville kriegt ihr ab 12 Euro.