IMG_9636_ergebnis.JPG

Wir grillten mit Euch in Angern

Große Grillparty mit radio SAW und Ur-Krostitzer
Freitag, 9. Oktober 2020

Heute hieß es das erste Mal überhaupt „Abgrillen!“

Gemeinsam mit Ur-Krostitzer bereitete radio SAW heute den ersten Gewinnern aus Angern einen erinnerungswürdigen Grillabend.

Die Gewinnerin war Jeany Braune, die sich für ihre Jungs von der Lako Landbau GbR beworben hatte. Der Grillabend sollte zeitgleich auch ihr Abschiedsgeschenk werden, denn es zieht sie beruflich woanders hin.

Umso größer war dann die Freude, als das radio SAW Team tatsächlich auf das Lako-Gelände einfuhr. Jeany begrüßte uns herzlich und freute sich, ihre Jungs nochmal so richtig verwöhnen zu können.

Zu Genießen gab es heut einiges. So hatten wir leckeres Pils und alkoholfreies Bier von Ur-Krostitzer und erfrischende Getränke von Blankenburger Wiesenquell dabei. Am Grill stand unser radio SAW Moderator Frank Wiedemann und verteilte schmackhafte Bratwürste von Keunecke, Borner Senf und Ketchup und frische Backwaren von Steinecke. Außerdem gab es noch mit Liebe gemachten Kartoffelsalat von radio SAW´s  hauseigener Küchenfee Rosi.

Während die Lako-Mitarbeiter sich die Leckereien munden ließen, sorgten Antje und Conny von Ventura Vox für die musikalische Unterhaltung. Sie erfüllten alle Songwünsche der Gewinner. Außerdem sorgten unsere radio SAW Moderatoren Frank Wiedemann und Adrian Mützel für gute Laune und führten durch den Grillabend.

Ein ganz besonderes Highlight war heute das Schätzspiel von Ur-Krostitzer. Ein riesiger Zylinder war mit Kronkorken gefüllt und jeder hatte die Möglichkeit, eine Schätzung abzugeben, wie viele Kronkorken sich wohl darin befanden. Henrik, Heike und Horst kamen mit ihrer Schätzung der wirklichen Kronkorkenanzahl am Nähesten und konnten einen kleinen Gewinn mit nach Hause nehmen.

Am Ende eines erfolgreichen ersten Abgrilltermins verabschiedeten wir uns von satten und glücklichen Lako-Mitarbeitern.

Wir freuen uns auf den nächsten Termin.

Zurück zum Gewinnspiel

Partner

Ur-Krostitzer

Das radio SAW Abgrillen wird präsentiert von Ur-Krostitzer, feinherbes Pilsner.
Wahre Helden wissen, worauf es ankommt.

 

 

Wir bedanken uns bei unseren Produktpartnern:

 


Steinecke
Keunecke Feiner Genuss
Blankenburger Wiesenquell
BORN Feinkost