Kommt_der_Handschlag_62595441_ergebnis.jpg

Woche des Ehrenamtes

radio SAW stellt Euch ganz besondere Menschen vor

Egal ob Heimatverein, Sportclub oder Freiwillige Feuerwehr. Ohne euch, ohne unsere ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen würden wir oft ganz schön alt aussehen.

Ihr opfert eure Freizeit für unser Wohl und das Wohl der Menschen, die uns viel bedeuten.

Und dafür wollen wir euch einfach mal DANKE sagen. Am Donnerstag, den 5.12 feiert die Welt großen internationalen Tag des Ehrenamtes. Aber wir haben uns gesagt: das reicht nicht aus – wir machen eine Woche draus.

Deswegen gibt es bei uns bis zum Freitag jeden Tag zwei Geschichten von Menschen aus dem SAW-Land zu sehen und hören, die sich für andere stark machen.

Liste von Organisationen, bei denen ihr Euch engagieren könnt:

Anzeige: