Yesterday / Kursk

Der radio SAW-Kinotipp
Mittwoch, 10. Juli 2019

Diese Woche 2 mal Kino, das sich lohnt.

Nummer 1: Yesterday

Yesterday

Was für ne Story! Jack ist Musiker durch und durch, aber Pleite.

Bei einem weltweiten Stromausfall wird er von nem Bus angefahren und danach ist eigentlich alles wie vorher, nur dass außer ihm niemand die Musik der Beatles kennt. Kurzerhand verkauft er die Hits der Pilzköpfe als seine eigenen und wird zum Mega-Popstar, der mit Ed Sheeran auf Tour geht.

Yesterday – absolutes Wohlfühlkino – garantiert nicht nur für alle Beatlesfans!

Trailer ansehen!

yesterday.jpeg

Kursk

August 2000. Das russische Atom-U-Boot Kursk läuft zu einem Manöver aus, schon am zweiten Tag der Übung explodiert ein Torpedo, von 118 Besatzungsmitgliedern können sich nur 23 Männer in einen sicheren Bootsabschnitt retten.

Aus Angst vor Spionage lehnt die russische Regierung jegliche internationale Hilfe ab – die Zeit läuft gegen die Überlebenden in der Kursk.

Kursk – Eine belgisch-französisch-norwegische Produktion mit einigen bekannten Gesichtern, wie Colin Firth & Matthias Schweighöfer. Dieses Thriller-Drama, basierend auf einer wahren Katastrophe fesselt, berührt und erhitzt die Gemüter.

Trailer ansehen!

kursk.jpg

Foto: Wild Bunch Germany
Anzeige: