Céline Dion

Zu dünn? Sorge um Céline Dion

Foto auf Instagram sorgt für Diskussion
Dienstag, 11. Juni 2019

Dieses Foto sorgt für Wirbel

Céline Dion war schon immer schlank. Die Sängerin hat jetzt ein Foto auf Instagram veröffentlicht, auf dem sie noch dünner aussieht.

Viele Fans machen sich Sorgen um die Sängerin und fordern auf der Social Media Plattform: "Iss etwas!"

Es gibt allerdings auch User, die Céline Dion in Schutz nehmen und hinter der Sängerin stehen: "Ihr solltet nicht vergessen, dass sie a) 51 Jahre alt ist, b) ständig Shows macht, c) eine Tänzerin ist und d) Kinder hat, um die sie sich kümmern muss. Natürlich ist sie dünn, das war sie immer schon."

Show in Las Vegas

Die Sängerin ist tatsächlich sehr aktiv. Ab September geht sie weltweit auf Tour. 

Am Samstag erst beendete sie nach 16 Jahren ihre Las Vegas-Show. Mit ihrer neuen Show wird sich auch ihre Musik verändern, sie Céline in einem Interview ankündigte. Die Fans dürfen gespannt sein!